Anja Siouda


Lesung im Dorfmuseum Lengnau am 9. Dezember 2016, 19Uhr30

Am 9. Dezember liest die in Frankreich wohnhafte Schriftstellerin Anja Siouda mit Surbtaler Wurzeln bereits zum dritten Mal im Dorfmuseum Lengnau. Diesmal aber nicht aus einem Roman, sondern aus ihrer im September beim Luzerner Verlag Pro Libro erschienenen Erzählsammlung „Tuttifrutti-Humoristische Erzählungen für jeden Geschmack“.

Packte und berührte die Schriftstellerin Anja Siouda ihre Leserschaft bisher mit ihren dramatischen interkulturellen Romanen, so stellt sie nun mit diesem narrativen Tuttifrutti auch ihr komisches Talent unter Beweis!

Geistreich, phantasievoll und mit viel Wortwitz erzählt die Autorin in 53 Anekdoten und Geschichten aus ihrem Leben und ihrer Phantasie, überrascht den Leser immer wieder mit ganz ungeahnten Pointen und gibt dabei originelle Antworten auf Fragen wie: Wo gibt es Apfelwähenzärtlichkeit? Was sind Schlafzimmerdesserts und Wonneproppen? Wie war das mit dem Scheidungshuhn und mit dem Erklimmen der Schwarzwäldertorte? Wo begegnen uns Friedenstauben und Sündenböcke? Was erzählt ein Zyklop und was denkt der Staubsauger? Wie schmecken Froschaugen? Was steht im Erotik-Ordner? Warum rügt Gott Gabriel? Wo ist das Hühnerparadies? Gibt es Zahnteufelchen und gastfreundliche Zahnärzte? Isst ein Muslim Palatschinken? Wie waren Fifty Shades of Blue wirklich und wo spielt Gott Dame?

Kollekte

Tuttifrutti-Humoristische Erzählungen für jeden Geschmack

Verlag Pro Libro, September 2016

ISBN 978-3-905927-54-2

www.prolibro.ch

 

www.anjasiouda.com

 

Lesung mit der Autorin

Anja Siouda

Dorfmuseum Lengnau

 9. Dezember 2016, 19Uhr30 

  

 Die in Frankreich wohnhafte Schriftstellerin Anja Siouda mit Surbtaler Wurzeln liest bereits zum dritten Mal im Dorfmuseum Lengnau. Diesmal aber aus ihrer kürzlich beim Luzerner Verlag Pro Libro erschienenen Erzählsammlung „Tuttifrutti-Humoristische Erzählungen für jeden Geschmack“.

 

Kollekte (Unkostenbeitrag)

 

 

Weitere Informationen über die Autorin www.anjasiouda.com